Hi, ich bin Lea

Eine junge Frau, der Drang Großes zu kreieren und die Passion Frauen ihre innere Schönheit & Stärke zu zeigen. Herzlich Willkommen in meiner Welt.

Während meines BWL Studiums bin ich in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung eingetaucht und habe als CEO gemeinsam mit Tobias Beck die Tobias Beck University innerhalb weniger Monate zu bahnbrechenden Erfolgen verholfen.

Neben der Leidenschaft Tobias Beck University zu führen und gemeinsam mit den nun knapp 15 Mitarbeitern über uns hinauszuwachsen, habe ich meine eigene Immobilienfirma, mit der wir deutschlandweit Großprojekte realisieren.

Mein Classy Confidence Podcast ist direkt auf Platz 1 der iTunes Wirtschaftscharts geschossen. Zudem bin ich Autorin mit meinem Beitrag in dem Wirtschaftsbuch. Exzellente Kommunikation im Wirtschaftsleben.

Erkenne Deine innere Schönheit

Meine Mission und Du

Jeden Tag kriegen wir von allen Seiten Ratschläge, wie wir noch schöner, besser & produktiver sein können. Der erste Schritt zu dem Leben & Business, das Du Dir wünscht, ist Akzeptanz. Du bist perfekt so wie Du bist.

Vor allem wir Frauen vergessen oft unsere innere Stärke und vergleichen uns mit den „unheimlich“ starken Männern da draußen. Dabei gibt es keinen Unterschied. Wir leben in der großartigsten Zeit mit mehr Chancen als jemals zuvor. Lasse diese Chancen nicht durch Selbstzweifel verpuffen. Oft brauchen wir Frauen nur den einen Satz, den einen Arm zum anlehnen oder den einen Arschtritt, um endlich unser volles weibliches Potenzial zu leben.

Wir Frauen sind mit unschlagbaren Geheimwaffen ausgestattet. Wir dürfen lernen diese für uns zu nutzen, um das zu bekommen, was wir wollen. Damit meine ich weder den tiefen Ausschnitt noch das Süße-Mädchen-Kichern, sondern Dein inneres Strahlen, mit dem Du sie alle umhauen kannst.

Der Anfang des Leben & Business Deiner Träume ist nur einen mutigen Schritt von Dir entfernt. Und ich kann Dir versprechen: Du bist nicht alleine. Es gibt Millionen von Frauen, die ihn mit Dir gehen. Daher mein Appell: Anstatt neidisch, voneinander eingeschüchtert oder eifersüchtig zu sein, sollten wir uns anspornen, supporten, gemeinsam vor Energie sprühen und diesen Weg gemeinsam erobern.

Danke, dass Du da bist.

Meine Vita

Im ersten Semester meines BWL Studiums 2013 habe ich als Praktikanten bei Tobias Beck gestartet und ich habe meine Liebe entdeckt Menschen darin zu bestärken selbstbewusst ihren Herzenswegzu gehen.

Kurze Zeit später haben Tobi und ich das Unternehmen Tobias Beck University gegründet, was ich als Geschäftsführerin gemeinsam mit unserem großartigen Team die letzten Jahre aufgebaut habe. Heute erreicht unser Multi-Millionen Unternehmen Millionen von Menschen online und auf den Seminaren. Wir dürfen jeden Tag unzählige Menschenleben verändern.

In den letzten Zügen meines BWL Studiums wollte ich es nochmal richtig wissen und bin ein Jahr lang für die Deutsche Lufthansa durch die Welt geflogen und habe mir die Schönheit unseres Planeten anschauen dürfen. Hier habe ich ein neues Weltverständnis gewonnen.

Daraufhin bin ich ins nächste Business gesprungen und baue neben der Tobias Beck University die Immobilienfirma Ernst & Wulf Immobilien mit meiner Partnerin Carina auf. Ihre Familie ist seit 30 Jahren am Markt und nun sind wir – die zweite Generation – dabei mit deutschlandweiten Projekten durch die Decke zu gehen.

Du willst Dein Business auf das nächste Level bringen oder endlich Dein eigenes Baby starten?
Dann sichere Dir JETZT Deinen kostenfreien 3-teiligen Videokurs inkl. Deines Playbooks,
um das Business zu haben, das Du verdienst.
Jetzt sichern
Nein, danke.
close-link