Ich habe das Gefühl wir befinden uns seit ein paar Jahren in einem spirituellen Hype:

Wir haben uns alle lieb und alles ist Licht.

Bestimmt kennst Du auch so Leute die immer sagen: „Ah, da muss ich noch drüber meditieren.“

Das kann fatal sein, denn sobald Du Dich von irgendetwas abhängig machst, hat das nichts mehr mit Spiritualität zu tun.

Das führt ausschließlich zu Abhängigkeit und Blindheit. Stattdessen darfst Du akzeptieren, dass Du auch einen Schattenanteil in Dir hast.

Du wirst in Deinem Business wirklich erfolgreich, wenn Du es schaffst diesen anzunehmen und zu integrieren.  Denn jeder hat einen dunklen Anteil in sich. Wenn wir ihn wegschieben, dann wird er irgendwann toxisch und blockiert uns.

Diese Integration kannst Du fanatisch für Dein Business nutzen.

Meine Dunkle Seite ist meine Kriegerin: sie ist gierig und will immer mehr. Arrogant, wenn ihr jemand blöd kommt und hat eine Grundsatzentscheidung getroffen: Sie bekommt immer alles, was sie will!

Welche Grundsatzentscheidung triffst Du mit Deinem Schattenanteil für Dich selbst?

Lass uns ab heute eines tun: Mit der Stärke der Dunkelheit, in der Liebe des Lichts sein.

 

itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/classy-confidence-dein-podcast-f%C3%BCr-mehr-female-empowerment/id1370472504?mt=2

Spotify: https://open.spotify.com/show/1q1jQt1mU6lnmcDd4wzSZV?si=4lz8kSThRiyZlJQeT7JliQ

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfi6hKzNvhe1V6FjtqqG0eA?view_as=subscriber

Höre jetzt unbedingt gleich rein und nimm Dir neue Energie und Inspiration für Deine erfolgreiche Woche mit.

In Liebe,

Lea

Höre Dir jetzt den Podcast bei iTunes an, wenn Du die Folge lieber hören magst:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.