Dr. Julia Nebeling ist der Inbegriff einer Erfolgsfrau. Sie hat sich von Zero to Hero hochgearbeitet. Julia hat nicht nur zwei erfolgreiche Zahnarztpraxen aufgebaut, sondern arbeitet zudem als Prüfungsexpertin und Lehrerin in Zürich. 

Zusammen mit ihrem Mann Patrick und ihrem Hund Jacky lebt sie in der schönen Schweiz.

 

Lass alle Zweifel hinter Dir

Anstatt darauf zu achten dass Deine Schuhe zu Deinem Outfit passen, achte lieber darauf, dass Deine Worte zu Deinen Taten passen.

 

Das schaffe ich nicht! Ich habe keine Zeit dafür. Du kennst diese Gedanken sicherlich auch. Meist überschätzen wir, was wir an einem Tag schaffen können. Doch gleich unterschätzen wir, was wir in einem Jahr schaffen können. Lass uns mit dem ersten kleinen Schritt beginnen, strukturiere Deinen Tag und Du spürst, wie sich Deine Produktivität erhöh

Kleine Schritte addieren sich zu einer großen Distanz.

Julia liebt was sie tut und lebt dadurch im Flow – sie empfindet ihre Arbeit nicht als Arbeit.

 

Lerne von den Besten

Wer hat bereits das, was Du auch haben möchtest?

Julia hat sich sehr früh einen Mentor gesucht, der sie gefördert hat. Durch die Kombination aus guter Arbeit und Vertrauen hat sie die Praxis von ihrem damaligen Chef übernommen.

Sei eine erstklassiger Leader für Dein Team

Vergiss bei all den Routinen, Meditationen und Büchern nicht das Wichtigste: Machen!Mitarbeiter, auf die Du Dich blind verlassen kannst und die wie eine Familie zusammenhalten. – Wünscht Du Dir das auch.

Ein herausragend gutes Team zu haben, mit dem Du gemeinsam alles erreichen kannst, erfordert, dass Du eine herausragende Leaderin bist. Du brauchst die Bereitschaft, in jeden einzelnen Menschen aus Deinem Team zu investieren, nur so kannst Du exorbitant gute Leistungen erwarten.

Julia sieht ihr Unternehmen als Familie. In ihrem Team wird offen und ehrlich kommuniziert, Herausforderungen werden gemeinsam gelöst und jede Meinung wird respektiert.

Julia zeigt uns, wie es funktioniert. Nutze die Inspiration für Dein Business und Deinen Erfolg. Ich freue mich auf Dein Feedback.

 

Thanks in a million,

Deine Lea

 

 

 

Höre Dir jetzt den Podcast bei iTunes an, wenn Du die Folge lieber hören magst!

 

 

 

 

…oder schaue Dir die Folge bei YouTube an:

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erhalte eine kurze Mail, wenn ich auf Deinen Kommentar geantwortet habe. Ich freue mich auf Deine Gedanken!!